Eine kleine Frühlingsgeschichte für Domainer

Frühlingsgeschichte

Weil es beim letzten Mal so gut funktioniert hat, hier eine kleine Frühlingsgeschichte.

Alle Domains in der Frühlingsgeschichte sind natürlich zu verkaufen.

So ziehen sich die Domains durch unser Leben – nicht nur im Frühling!

 

Kennenlernen und verlieben – die ersten Domains

Er war ein zocca.de, spielte 24-poker.de und wollte nur einen flirteasy.de oder flirt-easy.de als er die flirt-reise.de mit seinem reise-flirt.de buchte. Doch aus dem 24-flirt.de wurde schnell ein inniges herzy.de und er schenkte ihr rosa anemona.de.

Beim glowinggolf.de im sports-adventure.de machte es bei ihm ganz plötzlich klicc.de. Bei ihr hörte man ein lautes clicksy.de (verkauft). Da konnte auch canyouhelpme.de nicht mehr helfen, sie mussten über den stairway.shop in den Liebeshimmel. Vom braut-portal.de ging es direkt zum theweddingshop.de in der Kirche von religion-faith.com. Das ging ganz yalayala.de.

Es wird ernst in der Frühlingsgeschichte

Das Brautkleid von fashionel.de aus dem dekadent.shop war längst nicht nur decory.de. Den Ehering fand er bei schmuckolores.de und die Ausstattung für die Hochzeitsnacht natürlich bei der lackfee.de und bei gadgetfun.de.

Sie bekamen viele schöne geschenke4u.de, aber auch zu viele handtowels.de und ein geizabo.de. Auf der Feier gab es neben der Torte sogar beertrial.com und nochmal beertrial.de. Die Musik spielte vom usbstick.one.

Mit dem biz-taxi.de und dem biztaxi.de fuhren die beiden ruckzuck.shop bei gutem Wetter in die idylls.de Flitterwochen über die airport-info.de und tanzten hulahula.de auf der abc-kreuzfahrt.de. Der abc-mietwagen.de war ebenso im Preis enthalten, wie der 24-strandkorb.de und die außensauna.de in 24-cuxhaven.de.

Heimathafen

Der auslandsmakler.de fand für die beiden nicht das richtige in xxl-koeln.de, xxl-köln.de oder xxl-muenchen.de,
xxl-münchen.de. Die hausbaufakten.de realisierten sie daher bei abc-bauen.de mit dem hausbau.pro, der den Traum von den villas4you.de zu hausbau-fakten.de machte. Nun leben sie ganz sauber und rein.shop in der funside.de ihres 24-garten.de. Nur der kredit-broker.com störte ein wenig weil sie nicht genug cashex.de in ihrem moneyjoker.de hatten.

Im holzweg.shop kauften sie die Möbel, die xxl-tagesdecke.de und den top-chefsessel.de für ihre smokebar.de. Für die Sicherheit sorgt bei ihnen der rauchmelder.pro der das burninghouse.de ebenso effektiv verhindert wie die feuerdecke.com, bis am Abend die nachtleuchte.de und die stehlampe.one angehen. Unter der pagola.de strahlt der gasheizpilz.de neben dem pool4u.de (verkauft).

Familienleben

Eines Tages wollten sie nun aber nicht mehr zeiteltern.de sein, sondern die volle zeit-eltern.de. Der kiddies.shop musste helfen, um ihr eigenes biografiejournal.de mit der baby-family.de zu schreiben. Schnell kam zum 24-baby.de der Schnuller aus dem binkie.shop. Die zahnfee.online zog in die dentalzone.de und sang bebabo.de. Vom baby-trolley.com geht es so schon bald zur 24-nachhilfe.de.

Mami braucht jetzt öfter die fitory.de und macht abc-yoga.de für eine kleine auszeit.shop. Die nassen Klamotten kommen nicht in die cottonbags.de, sondern in ihr wetbag.de. Daddy fährt lieber mit dem lastfahrrad.com und der coolingbox.shop zur Arbeit als mit dem abc-pkw.de und den xxl-tipps.de der kraftfahrtversicherung.com. Die kfz-fahrschule.de bietet ihm einen Gutschein für den affilitracker.de aber er will lieber selberheimwerken.de in seiner Freizeit, denn er ist schließlich kein papmax.de. Außerdem muss er noch den keller-abdichten.com und das kaminflair.de mit dem kaminjournal.de testen. Der oilpen.de hat allerdings sein heimwerkerjournal.de vollgeschmiert, darum geht er lieber auf die fertigdomain.de.

Kinderkram

Mit dem abc-spielzeug.de lernt der kleine yerry.de für seinen 24-job.de als warenplaner.de oder teggy.de und braucht dafür nicht einmal die 24-nachhilfe.de. Noch sagt er bjoo.de und hypy.de, wenn er seine Kumpels mit der flat-mobile.de vom flat-scout.de anruft, um als wakeboarders.de die Küste unsicher zu machen. Für seine motorradkamera.de und die vr-brille.pro braucht er nicht einmal eine funksteckdose.one und die Uhr von cashex.de zum spartarif.one hat auch keinen handaufzug.info.

Die kleine pink1.de möchte gern ein einhorn.one oder einen kakadoo.de. Daddy sagt, er wäre zwar haustier.pro, möchte aber lieber einen hunde-tipp.de mit einem guten leinen.shop vom haustierprofi.com. Doch die deutscheagentur.de und das haustierjournal.de haben nur noch ein katzenjahr.de und eine abc-katze.de in ihrem dingens.shop. Sie möchte später bei zalea.de auf ihrem webseitenangebot.de irgendwas mit projekt-medien.de machen oder vielleicht publizieren.info.

As Time goes by

Es gehen mond-info.de und mond-wissen.de in der kleinen Frühlingsgeschichte vorbei und schon sind die Jahre wie mein-mond.de verflogen. Die Mami fragt den Daddy hoerst-du.de? Aber er fragt zurück hörst-du.de? Der replacement.shop liefert schon die Ersatzteile für den treppenlift.one. Nun ist es sogar für ein fernstudium.art längst zu spät, da braucht man sich keine notiz.shop zu machen. Die Zipperlein nehmen zu und pizza-selber-backen.de ist nicht mehr die beste Idee, um noch fabbly.de zu sein. Es bekommen nur noch die veggys.de von mc-fresh.de aus dem mc-fresh.shop ein like1.de, denn Information ist bei zoeliaki.com wichtig. 24-brot.de und zoeliaki.de vertragen sich nur schwer. Darum fällt das hotel-special.de in dem Feriendorf zylt.de in Holland nun aus.

 

So ziehen in unserer Frühlingsgeschichte die Jahre ins Land – ENDE